Grüne unterstützen Markus Heer

Medienmitteilung vom 17.3.2021

Die Grünen empfehlen Markus Heer aus Überzeugung auch für den zweiten Wahlgang als Regierungsrat.

Seine bisherige Laufbahn hat gezeigt, dass er das notwendige Rüstzeug mitbringt: Er verfügt über Führungserfahrung, übernimmt Verantwortung, ist ein guter Kommunikator sowie ein Teamplayer mit Mut zu Kritik und Eigeninitiative.

Markus Heer nimmt die grosse Herausforderung Klimaerwärmung mit all ihren Konsequenzen für den Kanton Glarus ernst und sieht die Notwendigkeit zu raschem Handeln.

Und zum Schluss: „Diverse Teams performen besser“ – übertragen wir diese Erkenntnis auch auf den momentan rein bürgerlich zusammengesetzten Glarner Regierungsrat. Wählen Sie Markus Heer, damit die ganze Bevölkerung in der Regierung besser vertreten ist.

Foto: markus-heer.ch