Bist Du dabei beim Sommer-Mitgliedertreff?

Wir laden Dich herzlich ein, am Samstag, 19.08.23, 9.00 bis 13.00 Uhr im Room Tomorrow (Burgstrasse 26, Glarus) an unserem Sommer-Mitgliedertreff  – diesmal in Form eines Workshops – teilzunehmen. Wir möchten dieses neue Gefäss dazu anbieten, dass sich motivierte Mitglieder stärker in die Tätigkeiten von uns als Kantonalpartei einbringen können. Und auch deshalb, weil wir sicher sind, dass so lauter wertvolle Inputs zusammenkommen werden. 
Wir treffen uns um 9.00 Uhr zu einem Brunch, damit wir uns danach gestärkt an die Arbeit machen können. Wir würden nämlich sehr gerne zusammen mit Dir und anderen motivierten Mitgliedern unsere nächste Kampagne ausarbeiten. Dabei soll es ums Thema «mehr Demokratie» gehen – also um mehr Teilhabe und Partizipationsmöglichekeiten für alle. Wir würden uns sehr fest über eine Teilnahme und kreative Inputs freuen!

ZUR ANMELDUNG