Auch Du kannst Eva-Maria beim Wahlkampf unterstützen. Untenstehend findest Du sämtliche Unterstützungsmöglichkeiten. Hilf mit, Eva-Maria den Sprung in den Gemeinderat zu ermöglichen!

Namensinserate:

Wenn Du möchtest, kannst Du mit Deinem Namen (vollständiger Name, Wohnort und Beruf / Tätigkeit) hinter der Kandidatur von Eva-Maria stehen. Die Namensinserate werden auf der Website und über Socialmedia veröffentlicht. Falls das Geld reicht, werden diese auch noch abgedruckt. Falls Du ein Namensinserat machen möchtest, kannst Du dieses Formular  ausfüllen: https://form.jotform.com/213304599649365

Testimonials:

Die Testimonials (Bild, Zitat, vollständiger Name, Wohnort und Beruf / Tätigkeit) werden ausschliesslich auf unserer Website und auf Socialmedia veröffentlicht. Den Link, um ein Testimonial erstellen zu lassen, findest Du hier: https://form.jotform.com/213573281250349.  Bei Interesse lassen wir Dir das fertige Testimonial zukommen, damit Du es auch noch selber verbreiten kannst.

Leser:innenbriefe:

Auch Leser:innenbriefe sind eine gute Möglichkeit, um öffentlich Farbe zu bekennen. Es steht Dir frei, einen eigenen Entwurf zu erstellen. Um aber die Inhalte und das zeitliche Erscheinen der Leser:innenbriefe zu koordinieren, wären wir froh, wenn Du Deinen Entwurf Eva-Maria (eva-maria.kreis@bluewin.ch) zukommen lässt. Sie würde Dir dann das Go zum passenden Zeitpunkt geben. Gerne stellen wir Dir aber auch einen Entwurf zur Verfügung, welchen Du gerne auch anpassen kannst. Falls Du einen Entwurf haben möchtest, wird sich Eva-Maria zu gegebener Zeit bei Dir melden.

Finanzielle Unterstützung:

Eva-Maria finanziert ihren Wahlkampf aus eigener Tasche und rechnet momentan mit Kosten in Höhe von ungefähr 8000 Franken. Auch späte Spenden können noch zur Bewerbung von Socialmedia Posts oder für Zeitungsinserate genutzt werden. Falls Du sie finanziell unterstützen möchtest, kannst Du dies per Twint, Kreditkarte, Einzahlungsschein oder E-Banking machen. Alle Infos dazu findest Du hier: https://www.jungegruene.ch/gl/spenden.